4 Pfoten für ein Jingle Bells Collection

4 Pfoten für ein Jingle Bells Collection

Originaltitel: 4 Pfoten für ein Jingle Bells
Genre: Familie
Regie: Diverse
Hauptdarsteller: Diverse
Laufzeit: DVD (485 Min)
Label: Ascot Elite
FSK 12

4 Pfoten für ein Jingle Bells Collection   Hunde sind unsere besten Freunde...

- Produktinformation -


Lord Hubert - Adel verpflichtet
Die gierigen Erben des reichen Herzogs von Dingwall können es nicht glauben: Er hat sein gesamtes, sehr stattliches Vermögen nicht seinen Verwandten, sondern einzig und allein seinem Bluthund Hubert vermacht. Die Begründung dafür ist, dass er der treueste aller Gefährden war. Ebenfalls testamentarisch festgehalten ist, dass Zimmermädchen Charlotte sich um den Hund kümmern soll. Der geldgierige Cousin, Cecil Cavendish, will sich mit diesem Arrangement jedoch nicht abfinden und versucht, das Testament anzufechten. Als er damit jedoch kläglich scheitert, bringt er die äußerst reizvolle Pudeldame Coquette ins Spiel ...
 

Cooper - Der Hundeengel
Cooper ist ein Hund und der einzige Überlebende eines schrecklichen Autounfalls, bei dem Jakes Frau und Kinder ums Leben kommen. Jake ist alles andere als ein Hundemensch und wurde nie richtig warm mit Cooper. Auch wenn er wütend auf den Hund ist, der als einziger den Unfall überlebte, ist er doch das einzige, was ihm von seiner Familie geblieben ist. Cooper wird mehr und mehr zum Mittelpunkt seines Lebens. Der Hund ist es, der ihm den Antrieb gibt, morgens aufzustehen und ihm dabei hilft, trotz des immensen Verlusts sein Leben weiterzuführen und sogar neues Glück zu finden ...
 

Lassie kehrt heim
Jonathan ist ein Goldsucher, der gerade in einem Canyon in den "Painted Hills" reich geworden ist. Jubilierend über das Gold, das er gefunden hat, geht Jonathan zum Vorposten, zu seinem Partner Frank, um ihn über die guten Nachrichten zu informieren. Als er dort ankommt, entdeckt er, dass Frank inzwischen verstorben ist und das Lin Taylor, der den Laden von Frank gekauft hat, sein neuer Partner ist. Taylor lockt Jonathan in den Canyon und schubst ihn über die Klippe. Jonathans treuer Hund Lassie findet die Leiche seines Herrchens und wird Taylors Todfeind ...
 

Bildergalerie von 4 Pfoten für ein Jingle Bells Collection (40 Bilder)

Sherlock Spürnase

Endlich darf Billy auf die Insel Catalina zu seinem Daddy, dem Tüftler und Spielzeugerfinder. Doch aus den unbeschwerten Tagen wird nichts. Kaum angekommen, findet Billy einen verletzten Hund mit Augenklappe im Straßengraben. Und was noch toller ist: der seltsame Mischling kann sprechen! Sagt er wäre Polizeihund, und sein Herrchen Mike sei entführt worden. Billy und die kleine Emma starten eine atemberaubende Verbrecherjagd ...
 

Der Hund im Eichenwald
Die kleine Lisa wird von ihrer Stiefmutter schlimm behandelt. Gemeinsam mit ihrem Hund reißt sie aus, um zu ihren Großeltern zu fliehen. Doch der Weg dorthin führt durch den verzauberten Eichenwald ...
 

Bärenherz
Das ist die Geschichte eines tapferen Hundes, dessen Herr, ein alter Fallensteller und Pelztierjäger, von einem Fremden erschossen wird. Jedoch Bärenherz, der treue Schäferhund nimmt die Spur des Mörders auf und verfolgt ihn durch die endlosen Wälder, bis dieser, zermürbt durch die ruhelose Jagd, in die nah gelegene Kleinstadt flüchtet und seine grauenvolle Tat gesteht. Was aber wird aus Bärenherz, der mit seinem Herrn auch sein Heim verloren hat?




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen