Adlerauge - Der tapfere Sioux

Adlerauge - Der tapfere Sioux

Originaltitel: Apache Chief
Genre: Western
Regie: Frank McDonald
Hauptdarsteller: Alan Curtis • Tom Neal
Laufzeit: DVD (60 Min)
Label: KNM Home Entertainment GmbH
FSK 12

Adlerauge - Der tapfere Sioux   Ein Western-Klassiker aus dem Jahre 1949

- Produktinformation -

 

Der Häuptling der Apachen versucht den geschlossenen Friedensvertrag mit den Weissen einzuhalten, aber sein Neffe "Black Wolf", der zum Oberbefehlshaber der Apachen wird, tötet Siedler und Weiße. Doch dabei wird er gefangen genommen und den Soldaten übergeben, aber zwei seiner Anhänger befreien ihn. Der Oberst des Forts gibt dem Häuptling sechs Tage, um den "Schwarzen Wolf" auszuliefern, ansonsten würde der Stamm ausgelöscht. In der Zwischenzeit töten Indianer andere Indianer und die Frist des Oberst verstreicht. Dann versucht der Sohn des Häuptlings Black Wolf zu stellen, doch auch er wird von ihm gefangen genommen.

 

Bildergalerie von Adlerauge - Der tapfere Sioux (7 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen