Alle reden über Snooky

Alle reden über Snooky

Originaltitel: Snoevsen ta´r springet
Genre: Familienfilm • Abenteuer
Regie: Jürgen Vestergaard
Hauptdarsteller: Bjarke Smitt Vestermark • Susi Egelind
Laufzeit: DVD (80 Min)
Label: KNM Home Entertainment GmbH
FSK 6

Alle reden über Snooky   Ein Abenteuer für die ganze Familie!

- Produktinformation -

 

"Hallo, hier sind wieder Eigil und Snooks. Diesmal erzählen wir euch von unseren Abenteuern beim Zirkus. Der einzige Snooks der Welt und ich, sein bester Freund, waren nämlich einmal die grossen Stars der Manege. Leider war der Direktor ein Gauner, der uns kein Geld geben wollte. Doch damals wusste er ja nicht, daß man einen Snooks nicht ungestraft betrügen kann. Er erlebte sein blaues Wunder, und wir hatten mal wieder Spass ohne Ende. Das müsst ihr euch einfach ansehen."

 

Im Sequel zu Snooky - Mein allerbester Freund sehen sich der siebenjährige Eigil und sein karottenartiger Freund mit dem Problem konfrontiert, ein halbe Millionen Kronen auftreiben zu müssen, um das Haus von Eigils Eltern zu retten. Also heuert das Duo kurzerhand bei einem Zirkus an, wo man dank Snooky rasche Karriere macht. Der Zirkusdirektor entpuppt sich jedoch als Gauner und will die Freunde um ihren Lohn prellen. Da zieht Snooky andere Saiten auf.

 

Bildergalerie von Alle reden über Snooky (8 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen