Assassin's Creed 3 - Das verborgene Geheimnis

Assassin's Creed 3 - Das verborgene Geheimnis

Publisher: Ubisoft
Entwicklerstudio: Ubisoft Montreal
Genre: Action-Adventure
Sub-Genre: Action-Rollenspiel
Art: Downloadcontent
Erscheinungsdatum: 04.12.2012
USK 16

Assassin's Creed 3 - Das verborgene Geheimnis   05.02.2013 von GloansBunny

Ubisoft liefert mit Das verborgene Geheimnisden ersten von bisher fünf geplanten Downloadinhalten für Assassin's Creed III

 

Die nur knapp drei MB kleine Datei präsentiert sich erstaunlich umfangreich. Drei zusätzliche Missionen laden Hauptheld Connor zu einer Entdeckungstour durch verlassene Maya-Ruinen ein und schicken ihn auf eine zusätzliche Hochseefahrt mit der Aquila. Das Ergebnis: etwa eine Stunde Adrenalin und Nervenkitzel für ambitionierte Kletterfans.

Des Weiteren beinhaltet Das verborgene Geheimnis fünf neue Waffen, zwei exklusive Monturen und die Multiplayercharaktere "Scharfschütze" und "Rotrock".

 

Für Inhaber des Season Pass ist der Download kostenlos, alle anderen zahlen (je nach Plattform) 400 MS-Points oder 4, 99 Euro. Vier weitere Downloadinhalte sollen laut Ubisoft bald folgen.


Das Fazit von: GloansBunny

GloansBunny

Der erste von fünf geplanten DLCs für Assassin´s Creed 3 bietet Fans des Spiels eine zusätzliche Spielstunde Abenteuer zu Lande und auf hoher See inklusive neuer Waffen und Monturen in gewohnter Ubisoft-Qualität. Der Inhalt für den Multiplayermodus hingegen ist mit zwei unspektakulären Outfits etwas mager- da hatte der DLC von Revelations eindeutig mehr zu bieten. Da aber weitere Zusatzinhalte bereits angekündigt wurden und Das verborgene Geheimnis für Season-Pass-Besitzer (noch) kostenlos ist, darf der virtuelle Marktplatz reuelos leer geräumt werden.


Die letzten Artikel der Redakteurin:


positiv negativ
  • Eine Spielstunde Action für wenig Geld
  • Neue Waffen und Monturen für den Singleplayer
  • Nur zwei Outfits für den Multiplayermodus





Kommentare[X]

[X] schließen