Blei ist sein Lohn

Blei ist sein Lohn

Originaltitel: Ocaso de un pistolero
Genre: Western
Regie: Rafael Romero Marchent
Hauptdarsteller: Craig Hill
Laufzeit: DVD (74 Min) • BD (77 Min)
Label: Koch Media Home Entertainment
FSK 16

Blei ist sein Lohn   Das Regiedebut von Rafael R. Marchent

- Produktinformation -

 

Für den ehemaligen Revolverhelden Dan Murphy (Craig Hill) hat das ehrbare Leben mit Frau und Kind ein Ende, als er von Sheriff Ford erkannt und gestellt wird - eine Konfrontation, die Murphys Sohn mit dem Leben bezahlt. Als Dan im Gegenzug das Kind seines Widersachers entführt, um seinen Traum von Familie ein weiteres Mal wahr werden zu lassen, kommt es zur Katastrophe: Konfrontiert mit den mörderischen Castle-Brüdern und einem Häscher des Sheriffs muss Murphy erneut zur Waffe greifen, um im finalen Duell dem Mörder seines Sohnes gegenüberzutreten...

 

Einige Jahre, bevor er sich mit ...und Santana tötet sie alle endgültig in die Italowestern-Geschichtsbücher eintrug, inszenierte Rafael Romero Marchent mit seinem Regiedebüt einen klassischen Spaghettiwestern, der insbesondere wegen seiner Härte Erwähnung verdient hat. Für Hauptdarsteller Craig Hill das erste Engagement in Europa, wo er es mit u. a. "Lanky Fellow" zur Genreikone brachte.

 

Bildergalerie von Blei ist sein Lohn (5 Bilder)




Kommentare[X]

[X] schließen