Chin, der Krieger aus dem Jenseits

Chin, der Krieger aus dem Jenseits

Originaltitel: Qin yong
Genre: Drama
Regie: Siu-Tung Ching
Hauptdarsteller: Li Gong
Laufzeit: DVD (106 Min)
Label: Alive
FSK 16

Chin, der Krieger aus dem Jenseits   Auf der Suche nach einem Elixir...

- Produktinformation -

 

Etwa 200 Jahre v. Chr. ist der chinesische Kaiser Qin auf der Suche nach einem Elixier, welches ihm Unsterblichkeit verleihen soll. Ein junges Mädchen stiehlt das Elixier und soll darum hingerichtet werden. Doch ein tapferer General des Kaisers verliebt sich unsterblich in sie und bevor sie stirbt, kann sie ihm noch den Zaubertrank geben. Er wird unsterblich, in Lehm eingeschmiert und für Tausende von Jahren ein Terracotta-Wächter am Grabe Qins. In den 30er Jahren des 20. Jahrhunderts: Eine vermeintliche Filmcrew um die leicht chaotische Schauspielerin Lili Chu dreht in der Nähe der Grabstätte. Durch eine Unachtsamkeit öffnet sie eine Kammer des Grabes und erweckt damit den Krieger. Dieser erkennt in Lili eine Reinkarnation seiner Geliebten und weicht von nun an nicht mehr von ihrer Seite...

 

Bildergalerie von Chin, der Krieger aus dem Jenseits (8 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen