Chopin - Der Liebe verfallen

Chopin - Der Liebe verfallen

Originaltitel: Chopin. Pragnienie milosci
Genre: Drama • Romanze
Regie: Jerzy Antczak
Hauptdarsteller: Piotr Adamczyk
Laufzeit: DVD (123 Min)
Label: KNM Home Entertainment GmbH
FSK 12

Chopin - Der Liebe verfallen   Eines Tages in Warschau...

- Produktinformation -

 

Frederic Chopin lässt seine Familie in Warschau zurück und macht sich auf den Weg nach Paris, wo er hofft, mit seiner Musik nicht nur die Herzen der Menschen zu berühren, sondern auch selbst Unsterblichkeit erlangen zu können. Doch just in dem Moment, da er einen Fuß nach Paris setzt, bricht dort die Cholera aus. Und niemand interessiert sich noch für die schönen Künste. So überlegt Chopin, ob er am besten gleich nach Amerika weiterziehen sollte, doch dann lernt er die reiche Autorin Aurore Dupin kennen, die ihn fördert und für erste musikalische Erfolge sorgt. Doch die Affäre zwischen Chopin ist keine, die für die Ewigkeit geschmiedet wurde. Denn wo Chopins grenzenlose Arroganz auf Dupins Kompromisslosigkeit trifft, kann es über verletzte Egos und kleine Eifersüchteleien am Ende nur zwei Verlierer geben...

 

Bildergalerie von Chopin - Der Liebe verfallen (5 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen