Crossfire Trail - Der Ritt nach Hause

Crossfire Trail - Der Ritt nach Hause

Originaltitel: Crossfire Trail
Genre: Action • Western
Regie: Simon Wincer
Hauptdarsteller: Tom Selleck
Laufzeit: DVD (92 Min)
Label: SchröderMedia Handels GmbH
FSK 12

Crossfire Trail - Der Ritt nach Hause   Der lange Weg nach Hause ...

- Produktinformation -

 

In seinen letzten Minuten erinnert Charles Rodney seinen Kameraden Rafe Covington an sein Versprechen, nach seinem Tod auf dessen Haus und seine Frau Anne aufzupassen. Doch nachdem Rafe und zwei seiner Kumpel in Rodneys Städtchen ankommen, finden sie das Haus in verlassenem Zustand vor - von Rodneys Frau keine Spur. In der Stadt selbst treffen sie schließlich auf eine Anne Rodney - doch die gibt an, dass ihr Mann bereits vor über einem Jahr bei einem Indianerangriff ums Leben gekommen sei. An ihrer Seite steht der adrette Gentleman Bruce Barkow , der die Geschichte bestätigt. Doch nachdem Rafe sich trotz der widersprüchlichen Äußerungen in Rodneys Haus niederlässt, dieses auf Vordermann bringt und versucht, auf Anne aufzupassen, unternimmt Barkow allmählich alles, um Rafe aus dem Städtchen zu vertreiben - und engagiert schließlich einen Profikiller ...

 

Bildergalerie von Crossfire Trail - Der Ritt nach Hause (11 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen