Das Geheimnis meines Erfolges

Das Geheimnis meines Erfolges

Originaltitel: The Secret of My Succe$s
Genre: Screwballkomödie
Regie: Herbert Ross
Hauptdarsteller: Michael J. Fox
Laufzeit: BD (110 Min)
Label: Koch Media Home Entertainment
FSK 12

Das Geheimnis meines Erfolges   Der Kultfilm mit Michael J. Fox ...

- Produktinformation -

 

Eigentlich sollte Uni-Absolvent Brantley Foster in New York eine neue Stelle antreten. Stattdessen landet er in der Postabteilung im Unternehmen seines Onkels, in dem er schon bald organisatorische Schwächen aufdeckt. Auch menschlich zeigt der Kapitalismus sein wahres Gesicht: Während seine Tante ihn zu verführen versucht, unterhält sein Onkel eine Affäre mit der schönen Finanzexpertin Christy. Und auf die hat auch Brantley ein Auge geworfen. Nicht nur seine ewige Jugend darf als Geheimnis seines Erfolges gelten, sondern auch Screwballkomödien wie diese: Mit Das Geheimnis meines Erfolges gelang es Michael J. Fox, einen romantischen Gegenpol zu seinen Zurück in die Zukunft-Erfolgen zu setzen - als kühner Aufsteiger, der es vom kleinen Angestellten in die Chefetage schafft!

 

Bildergalerie von Das Geheimnis meines Erfolges (5 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen