Das Schießen & Der Ritt im Wirbelwind

Das Schießen & Der Ritt im Wirbelwind

Originaltitel: The Shooting & Ride in the Whirlwind
Genre: Western
Regie: Monte Hellman
Hauptdarsteller: Jack Nicholson
Laufzeit: DVD (154 Min) • BD (160 Min)
Label: Edel Germany GmbH
FSK 16

Das Schießen & Der Ritt im Wirbelwind   Western für Fans ...

- Produktinformation -

 

Das Schießen

Willet Gashade ist ein ehemaliger Kopfgeldjäger, der in seine Heimat zurückkehrt und nach seinem Bruder sucht. Bei seiner Ankunft muss er feststellen, dass dieser verschwunden ist. Gashade trifft dagegen Coley, einen Cowboy, der Zeuge des Mordes an seinem besten Freund geworden ist.

Als eine schöne aber mysteriöse Frau auftaucht, stimmt Gashade zu, sie in die Wüste von Utah zu geleiten. Auf dem Weg werden sie von dem gnadenlosen Kopfgeldjäger Billy Spear verfolgt.

 

Der Ritt im Wirbelwind

Die drei Cowboys Wes, Vern und Otis beschließen, auf dem Weg nach Waco in einer abgeschiedenen Hütte zu übernachten. Deren eigentliche Bewohner erweisen sich als gastfreundlich, haben aber gerade eine Postkutsche überfallen. Am nächsten Morgen greift ein vom Sheriff angeführter Trupp die Hütte an. Otis wird erschossen, die Verbrecher gefangen und gehängt, nur Vern und Wes können zu Fuß entkommen.

Fälschlich für Mitglieder der Bande gehalten, flüchten sie zu einer kleinen Farm, die vom Farmer Evan und seiner Familie betrieben wird. Da es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie von ihren Verfolgern entdeckt werden, sehen sie als Ausweg nur den Diebstahl zweier Pferde.

 

Bildergalerie von Das Schießen & Der Ritt im Wirbelwind (12 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen