Das Schwert der Schwerter

Das Schwert der Schwerter

Originaltitel: The Sword
Genre: Eastern
Regie: Patrick Tam
Hauptdarsteller: Adam Cheng
Laufzeit: DVD (84 Min)
Label: Alive
FSK 16

Das Schwert der Schwerter   Suche nach dem ultimativen Schwert...

- Produktinformation -

 

Durch einen Zufall ist Meister Hua (Tien Feng) an ein geheimnisvolles Schwert geraten. Doch der Schmied, den er um Rat fragt, prophezeit ihm, dass es ihm Unglück bringen wird, da es von jemandem geschmiedet wurde, der voller Hass war! - Tatsächlich ist der berühmte Schwertkämpfer Li Mo-Jen (Adam Chemg) auf der Suche nach ihm, um sich mit ihm zu messen. Nachdem er sich zehn Jahre in der Kunst des Schwertkampfes geübt hat, möchte er endlich herausfinden, wie gut er wirklich ist...

 

Bildergalerie von Das Schwert der Schwerter (10 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen