Das Talent des Genesis Potini

Das Talent des Genesis Potini

Originaltitel: The Dark Horse
Genre: Drama
Regie: James Napier Robertson
Hauptdarsteller: Cliff Curtis
Laufzeit: DVD (119 Min) • BD (124 Min)
Label: Koch Media Home Entertainment
FSK 12

Das Talent des Genesis Potini   Sehr kraftvoll und bewegend...

- Produktinformation -

 

Genesis Potini (Cliff Curtis) - Spitzname Dark Horse - ist manisch-depressiv und seit vielen Jahren Psychiatriepatient. Trost für seine Krankheit und die brüchige familiäre Harmonie bietet jedoch eine ungewöhnliche Leidenschaft: das Schachspiel. Genesis verfügt über ein erstaunliches Talent - er beherrscht das Spiel der Könige wie ein Weltmeister. Als er die jugendlichen Mitglieder eines örtlichen Schachclubs kennenlernt, erhält er die Chance, seine Gabe zu nutzen und beschließt die Kids zu trainieren...

 

Bildergalerie von Das Talent des Genesis Potini (5 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen