Das Weihnachtsgeheimnis

Das Weihnachtsgeheimnis

Originaltitel: The Christmas Secret
Genre: Familie
Regie: Ian Barry
Hauptdarsteller: Richard Thomas
Laufzeit: DVD (84 Min)
Label: SchröderMedia Handels GmbH
FSK 6

Das Weihnachtsgeheimnis   Rudolph, das rotnasige Rentier ...

- Produktinformation -


Jerry McNeal (Richard Thomas) wurde als Kind von einem fliegenden Rentier vor einem Unfall bewahrt und erinnert sich auch als Erwachsener immer wieder daran. Heute ist er Biologieprofessor am College. Als er auf ein Buch stößt in dem behauptet wird, dass Rentiere fliegen können will er diese These überprüfen. Jerry organisiert umgehend eine Expedition zum Nordpol, doch auf dem Weg dorthin stürzt sein Flugzeug ab. Rechtzeitig wird er jedoch von Nick gefunden, einem schrulligen, lustigen und sehr rätselhaften Gesellen. Dieser nimmt Jerry mit in sein Dorf und erzählt ihm interessante und spannende Geschichten über Rentiere. Ist Nick etwa der Weihnachtsmann?

 

Bildergalerie von Das Weihnachtsgeheimnis (16 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen