Das kleine Einhorn

Das kleine Einhorn

Originaltitel: Nico the Unicorn
Genre: Abenteuer • Fantasy • Kinderfilm
Regie: Graeme Campbell
Hauptdarsteller: Anne Archer
Laufzeit: DVD (90 Min)
Label: WGF
FSK 6

Das kleine Einhorn   Ein wundervoller Film für die Familie!

- Produktinformation -

 

Nachdem sein Vater bei einem Autounfall ums Leben kam, zieht der 13-jährige Billy mit seiner Mutter in eine kleine Stadt in Vermount. In der neuen Schule wird er als Außenseiter verspottet, da er seit diesem Autounfall eine Metallschiene am Bein tragen muss. Sein größtes Glück ist aber ein kleines Pony das er dem zwielichtigen Besitzer eines Ponyzirkus abkauft, der es als Einhorn auftreten ließ und schlecht behandelte. Eines Tages bringt das Pony ein kleines Fohlen zur Welt, das Billy Nico nennt. Und Nico ist etwas Besonderes, denn ihm wächst ein echtes Elfenbeinhorn auf dem Kopf und es hat magische Kräfte. Billy versteckt das Einhorn so gut es geht, aber es dauert nicht lange, da werden Zeitungen und Fernsehen auf die Geschichte aufmerksam. Aus Furcht davor, Nico könnte etwas zustoßen, flieht Billy mit ihm in die Berge. Dort machen sie eine Wundervolle Entdeckung ...

 

Bildergalerie von Das kleine Einhorn (10 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen