Das verwunschene Pony

Das verwunschene Pony

Originaltitel: The White Pony
Genre: Drama • Kinderfilm
Regie: Brian Kelly
Hauptdarsteller: Olivier Gruner
Laufzeit: Ca.89 Minuten
Label: WGV
FSK 6

Das verwunschene Pony   Träume werden Wirklichkeit ...

- Produktinformation -

 

Der größte Wunsch der zwölfjährigen Leah ist ein eigenes Pony. Um zu zeigen, dass sie auch für ein eigenes Pferd sorgen kann, fahrt sie zu ihren Verwandten nach Irland, um dort auf dem Pony hof zu helfen. Doch Leahs Cousine entpuppt sich als zickiges, verzogenes Biest und ihr Onkel als sehr autoritäres Familienoberhaupt. Und als Leah bereits am ersten Tag ein Missgeschick passiert, bekommt sie vom Onkel sofort Reitverbot.

 

Der Urlaub scheint dadurch zum Fiasko zu werden... Doch da begegnet sie dem Kobold Lucky. Dieser erzählt ihr von der Feenprinzessin Zorika, die vom bösen Zauberer Ufas aus dem Märchenland entführt wurde und seitdem als verwunschenes weißes Pony durch die Wälder Irlands streift. Um dem bösen Zauber zu brechen, muss die Prinzessin von einem guten Menschen eingefangen werden...

 

Bildergalerie von Das verwunschene Pony (10 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen