Der Dieb der Worte

Der Dieb der Worte

Originaltitel: The Words
Genre: Drama
Regie: Brian Klugman • Lee Sternthal
Hauptdarsteller: Bradley Cooper
Laufzeit: Ca. 102 Minuten (DVD)
Label: Universum Film
FSK 6

Der Dieb der Worte   Ein Schriftsteller wird verdächtigt...

- Produktinformation -

 

Der mittellose, junge Autor Rory Jansen hat sein erstes Buch veröffentlicht, und es ist ihm damit auf Anhieb der große Wurf gelungen: Er erobert die literarische Welt im Sturm. Die Kritiker sind begeistert, das Buch wird von jedermann gelesen und Rory wird über Nacht zum Star - die Welt liegt ihm zu Füßen, weil er sie mit seinen Worten verzaubert. Sein kreatives Talent wird durch finanziellen Erfolg belohnt und Rory kann endlich seiner schönen Frau Dora den Himmel auf Erden bereiten. Doch auf dem Höhepunkt seines Erfolgs taucht plötzlich ein alter Mann auf, der ihn des Betrugs beschuldigt und behauptet, dass er der wahre Verfasser des gefeierten Romans ist...

 

Bildergalerie von Der Dieb der Worte (10 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen