Der Filou

Der Filou

Originaltitel: Lovers and Other Relatives
Genre: Komödie • Erotik
Regie: Salvatore Samperi
Hauptdarsteller: Orazio Orlando • Laura Antonelli
Laufzeit: DVD (94 Min)
Label: SchröderMedia Handels GmbH
FSK 16

Der Filou   Eine italienische Erotikkomödie...

- Produktinformation -

 

Renzo (Orazio Orlando) bittet seinen 16jährigen Bruder Sandro (Alessandro Momo) um einen delikaten Gefallen: Während Sandro Urlaub an der italienischen Riviera macht, soll Renzos Gattin Laura (Laura Antonelli) vor üblen Strand-Gigolos beschützen. Natürlich verknallt sich der Aufpasser prompt selbst in die sinnliche Schöne. Als er Renzo gesteht, er liebe eine verheiratete Frau, ermutigt der ihn nur noch weiß er doch nicht, das Laura die Glückliche ist.

 

Bildergalerie von Der Filou (6 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen