Der Herausforderer vom Drachenberg

Der Herausforderer vom Drachenberg

Originaltitel: Ti Guan
Genre: Eastern
Regie: Eric Tsang
Hauptdarsteller: David Chiang
Laufzeit: DVD (88 Min)
Label: Alive
FSK 16

Der Herausforderer vom Drachenberg   Top-Kampfchoreografien der 70er-Jahre

- Produktinformation -

 

Man nennt ihn nur den "Herausforderer". Getrieben vom Gedanken an die Rache zieht Kan Chin-Hung von Kampfschule zu Kampfschule, um den Mörder seiner Frau, Pao Chen-Chung zu finden. Wo jener sich genau aufhält weiß er nicht - nur, dass er irgendwo im Land Kung Fu unterrichtet. Auf seinem Weg durch die Region lernt Kan den geldgierigen Li kennen, der alles tut, um sein Bankkonto aufzufüllen: Er ist dem Glücksspiel nicht abgeneigt, er verkauft Informationen, vor allem aber stellt er gerne seinen durchtrainierten Kung-Fu-Körper als "Schlagpolster" zur Verfügung. Hauptsache, die Kohle stimmt. Doch schließlich werden die beiden Kampfgefährten - wenn auch aus etwas unterschiedlichen Motiven heraus - den Mörder Paos zur Strecke bringen ...

 

Bildergalerie von Der Herausforderer vom Drachenberg (7 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen