Der Letzte der Wikinger

Der Letzte der Wikinger

Originaltitel: Ultimo Dei Vichinghi
Genre: Action
Regie: Giacomo Gentilomo • Mario Bava
Hauptdarsteller: Cameron Mitchell • Corrado Annicelli
Laufzeit: DVD (99 Min)
Label: KNM Home Entertainment GmbH
FSK 16

Der Letzte der Wikinger   Verwegene Wikinger auf Tour

- Produktinformation -

 

Als die norwegischen Wikingerprinzen Harald (Cameron Mitchell) und Guntar (George Ardisson) nach drei Jahren auf den Meeren in ihre Heimat zurückkehren, erwartet sie dort eine böse Überraschung. Sie finden ihre Siedlungen geplündert und zerstört vor und müssen erfahren, dass ihr Vater entthront und ermordet wurde. Verantwortlich für das Chaos ist der machtgierige Sven (Edmund Purdom), der sich zum neuen König des Landes ernannt hat. Harald schwört blutige Rache und will den despotischen Herrscher mit aller Macht stürzen. Er gibt sich als Botschafter des dänischen Königs aus und gelangt so an Svens Hof, wo er sich in dessen Cousine Hilde (Isabelle Corey) verliebt. Die Lage spitzt sich zu, als Guntar gefangen genommen wird und der echte dänische Botschafter in Norwegen eintrifft …

 

Bildergalerie von Der Letzte der Wikinger (6 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen