Der Meister mit den gebrochenen Händen

Der Meister mit den gebrochenen Händen

Originaltitel: Guang dong xiao lao hu
Genre: Eastern
Regie: Mu Chu
Hauptdarsteller: Jackie Chan
Laufzeit: DVD (82 Min) • BD (85 Min)
Label: Steamboat Pictures
FSK 16

Der Meister mit den gebrochenen Händen   Atemberaubendes Eastern-Highlight!

- Produktinformation -

 

Jackies Vater und Onkel sind Mitglieder in der Organisation des Meisters der goldenen Maske. Als sie sich weigern, einen rechtschaffenen Bürger für ihren Meister umzubringen, will dieser die beiden bestrafen. Jackies Vater wird in dem Kampf getötet und der kleine Jackie somit zum Waisen. Jackies Onkel, der fliehen kann, nimmt sich seiner an. Er verbietet Jackie, jemals die Kampfkunst zu erlernen und selbst zu kämpfen. Jackie jedoch geht seinen eigenen Weg und sucht sich heimlich einen Meister, der ihn in der Kampfkunst unterrichtet. Als junger Mann hat Jackie es als Kämpfer weit gebracht, auch wenn er seine Kenntnisse wegen des Verbots von seinem Onkel niemals anwendet. Doch als dann plötzlich Schwierigkeiten auftreten scheint sich Jackie nicht mehr an sein Versprechen und die Anweisungen des Onkels halten zu können ...

 

Bildergalerie von Der Meister mit den gebrochenen Händen (10 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen