Der Mond in der Gosse

Der Mond in der Gosse

Originaltitel: La lune dans le caniveau
Genre: Drama
Regie: Jean-Jacques Beineix
Hauptdarsteller: Gérard Depardieu
Laufzeit: DVD (130 Min)
Label: KNM Home Entertainment GmbH
FSK 16

Der Mond in der Gosse   Liebe gegen alle Hindernisse!

- Produktinformation -

 

Der Hafenarbeiter Gérard Delmas (Gérard Depardieu) ist ein Mann aus ärmlichen Verhältnissen und trauert um seine Schwester, die sich nach den traumatischen Folgen einer Vergewaltigung das Leben nahm. Jede Nacht begibt er sich an den Ort des tragischen Vorfalls, eine schäbige Gosse im Hafenviertel. Gérard hat sich geschworen das Verbrechen aufzuklären, doch bisher fehlen im sämtliche Anhaltspunkte, weswegen er aus Verzweiflung jeden verdächtigt. Eines Tages trifft er Loretta (Nastassja Kinski), eine attraktive junge Frau aus der Oberschicht, die sich auf der Suche nach neuen Erfahrungen in dem heruntergekommenen Hafenviertel herumtreibt. Zwischen dem ungleichen Paar entwickelt sich eine Beziehung, die aufgrund persönlicher Schranken und den Zwängen des Milieus von vornherein zum Scheitern verurteilt ist...

 

Bildergalerie von Der Mond in der Gosse (4 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen