Der Partykönig von Ibiza

Der Partykönig von Ibiza

Originaltitel: People
Genre: Komödie
Regie: Fabien Onteniente
Hauptdarsteller: Rupert Everett • José Garcia
Laufzeit: ca. 79 Min.
Label: 3L
FSK 12

Der Partykönig von Ibiza   Partymuffel kommen hier nicht rein ...

- Produktinformation - 

 

Eventorganisator Charles soll ein neues Edelparfum auf Ibiza promoten. Die scheinbar einfache Aufgabe entpuppt sich als wahres Himmelfahrtskommando. Sein Stern als Eventorganisator am Pariser Himmel droht zu sinken und um wieder im Geschäft Fuß zu fassen, will sich Charles eine revolutionäre Werbekampagne für das Parfum „Ibiza“ ausdenken. Und wo sonst als auf Ibiza ließe sich das bewerkstelligen?! Jetzt braucht er nur noch ein paar echte Promis!

 

Er versucht den örtlichen Partykönig John John für sich zu gewinnen und beschließt, die Hochzeit von John John und dessen muskulösem Lebensgefährten Branco zu organisieren. Dabei soll natürlich auch das Parfum öffentlichkeitswirksam in Szene gesetzt werden. Die Sache hat nur einen Haken: Charles muss erst einmal die langjährigen Lebenspartner vom Sinn einer Trauung überzeugen, diverse Streitereien schlichten und John Johns Terminchaos in den Griff bekommen.

 

Bildergalerie von Der Partykönig von Ibiza (5 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen