Der Prinz von Homburg

Der Prinz von Homburg

Originaltitel: Il principe di Homburg
Genre: Drana • Historie
Regie: Marco Belocchio
Hauptdarsteller: Andrea die Stefano
Laufzeit: DVD (82 Min)
Label: SchröderMedia Handels GmbH
FSK 6

Der Prinz von Homburg   Liebe ist stärker als der Tod!

- Produktinformation -

 

Der junge Prinz von Homburg befehligt einen Kavallerietrupp in der Armee seines Vaters. Voll jugendlichem Elan nimmt er es mit den Befehltshierarchien nicht so genau und ist damit zwar erfolgreich in der Schlacht, aber bei seinem Vater in Ungnade gefallen. Als er eine letzte Chance erhält sich zu bewähren, ist er mit seinen Gedanken woanders: er hat sich Hals über Kopf in die schöne Natalie verliebt. Und so nimmt das Unglück seinen Lauf. Sein eigener Vater verurteilt ihn zum Tode ...

 

Bildergalerie von Der Prinz von Homburg (10 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen