Der Schrecken schleicht durch die Nacht

Der Schrecken schleicht durch die Nacht

Originaltitel: Monster on the Campus
Genre: Science-Fiction-Horror
Regie: Jack Arnold
Hauptdarsteller: Arthur Franz
Laufzeit: BD (77 Min)
Label: Koch Media Home Entertainment
FSK 12

Der Schrecken schleicht durch die Nacht   Der alte Klassiker auf Blu-ray...

- Produktinformation -

 

Anthropologie-Professor Donald Blake bekommt für seine Forschungsarbeit einen seltenen vorzeitlichen Fisch geliefert, der nur noch in den Gewässern vor Madagaskar zu finden ist. Während seiner Arbeit an dem Fisch verletzt sich Blake und radioaktiv verseuchte Bakterien gelangen in seine Blutbahn. Als die Assistentin des Professors kurz darauf ermordet in seinem verwüsteten Büro aufgefunden wird, stößt die Polizei bei ihren Ermittlungen auf ungewöhnliche Abdrücke. Es beginnt eine rasante Jagd nach dem Ungeheuer. Doch war es wirklich ein Monster oder umgibt Professor Blake ein bestialisches Geheimnis?

 

Bevor er sich seiner TV-Karriere (Immer wenn er Pillen nahm) widmete und die legendären Monster hinter sich ließ, ging Jack Arnold noch ein letztes Mal in die Vollen und schuf eine moderne Dr. Jekyll-Variante mit grandiosen Effekten, die bis heute das Publikum erschaudern lassen.

 

Bildergalerie von Der Schrecken schleicht durch die Nacht (5 Bilder)




Kommentare[X]

[X] schließen