Der Seeräuber

Der Seeräuber

Originaltitel: The Black Swan
Genre: Abenteuer
Regie: Henry King
Hauptdarsteller: Anthony Quinn • Tyrone Power
Laufzeit: DVD (82 Min) • BD (85 Min)
Label: NEW KSM
FSK 12

Der Seeräuber   Nominiert für 3 Oscars...

- Produktinformation -

 

Der berühmt-berüchtigte Pirat Henry Morgan (Laird Cregar) wird von König Karl II von England begnadigt, sogar geadelt und zum Gouverneur von Jamaika ernannt. Zusammen mit seinem alten Spießgesellen Jamie Waring (Tyrone Power) soll er ein für alle Mal mit der Freibeuterei in der Karibik aufräumen. Waring jedoch trachtet vielmehr nach dem Herzen der Tochter des ehemaligen Gouverneurs (Maureen O´Hara). Als jedoch der abtrünnige Captain Leech eine Gruppe von Rebellen (u.a. Anthony Quinn als Wogan) um sich sammelt, um auch weiterhin der Seeräuberei zu fröhnen, stehen die Zeichen auf Kampf!

 

Die „Mutter aller Piratenfilme“, endlich auf Blu-ray und in HD-Qualität! Der starbesetzte Klassiker des „Swashbuckle-Genres“ war 1943 für drei Oscars® nominiert und gewann schließlich die „Beste Kamera“.

 

Bildergalerie von Der Seeräuber (7 Bilder)




Kommentare[X]

[X] schließen