Der Seewolf (1993)

Der Seewolf (1993)

Originaltitel: The Sea Wolf
Genre: Abenteuer • Drama
Regie: Michael Andeson
Hauptdarsteller: Charles Bronson • Mary Stewart
Laufzeit: DVD (90 Min)
Label: SchröderMedia Handels GmbH
FSK 12

Der Seewolf (1993)   Ein TV-Abenteuerklassiker...

- Produktinformation -

 

In einer nebligen, dunklen Nacht kommt es in der Bucht von San Francisco zu einer Schiffskatastrophe. Der junge Aristokrat Humphrey Van Weyden ist der einzige Überlebende dieses Unglücks. Einsam und hoffnungslos treibt er, an eine Holzblanke geklammert, auf dem Meer. Da taucht plötzlich wie aus dem Nichts ein Schiff auf - die "Ghost". Ihr Kapitän Wolf Larsen ist ein unmenschlicher Tyrann, der vor nichts zurückschreckt und seine Mannschaft mit roher Gewalt beherrscht. Aber das alles weiß der junge Van Weyden noch nicht. Er ahnt auch nicht, dass er sich auf ein tödliches Duell mit dem "Seewolf" einlässt.

 

Bildergalerie von Der Seewolf (1993) (6 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen