Der Teufel im Sattel

Der Teufel im Sattel

Originaltitel: Tall Man Riding
Genre: Western
Regie: Lesley Selander
Hauptdarsteller: Randolph Scott • Dorothy Malone
Laufzeit: DVD (83 Min)
Label: SchröderMedia Handels GmbH
FSK 12

Der Teufel im Sattel   Randolph Scott im Westernklassiker...

- Produktinformation -

 

Cowboy Larry Madden will sich für eine vor fünf Jahren erlittene Schmach rächen: Damals verjagte ihn der reiche Rancher Tucker Ordway, weil sich Larry und dessen Tochter Corinna heimlich liebten. Nun fordert Larry Ordway zum Duell und bemerkt, dass dieser erblindet ist. Als Larry dann auch noch erfährt, dass Ordway von Gangster Pearlo und dessen Männern um sein Land gebracht werden soll, stellt er sich auf die Seite seines einstigen Feindes, dessen Tochter er immer noch liebt.

 

Bildergalerie von Der Teufel im Sattel (8 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen