Der Todesblitz der Shaolin

Der Todesblitz der Shaolin

Originaltitel: Cai li fa xiao zi
Genre: Action-Drama
Regie: Cheh Chang • Wu Ma
Hauptdarsteller: Sheng Fu
Laufzeit: DVD (94 Min) • BD (96 Min)
Label: Koch Media Home Entertainment
FSK 16

Der Todesblitz der Shaolin   Eine großartige Leistung von Fu Sheng...

- Produktinformation -

 

Der junge Kämpfer Zhong Jian (Alexander Fu Sheng) verlässt für kurze Zeit seinen Meister. Bei seiner Rückkehr muss er feststellen, dass das kleine Dorf in die Hand von Banditen geraten ist. Einer der Gangster (Leung Ka-Yan) verletzt ihn. Als er merkt, dass seine Fertigkeiten nicht ausreichen, um die Banditen zu bekämpfen, begibt sich Jian bei einem Shaolin-Mönch in die Schule, der ihn besondere Techniken lehrt. Zurück im Dorf erfährt er, dass sein Meister getötet wurde und schwört Rache...

 

In Chang Chehs viertem "Shaolin"-Film zementiert der international gefeierte Alexander Fu Sheng seinen Ruhm. Er liefert eine großartige schauspielerische Leistung und Kung-Fu-Darbietung ab.

 

Bildergalerie von Der Todesblitz der Shaolin (5 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen