Der erste nach Gott

Der erste nach Gott

Originaltitel: Pervyj posle boga
Genre: Action
Regie: Wasili Chiginskj
Hauptdarsteller: Dmitri Orlow
Laufzeit: Ca. 100 Minuten
Label: WGF
FSK 16

Der erste nach Gott   Ein gnadenloser Kampf beginnt ...

- Produktinformation -


Dieser Film beruht auf der Biografie des legendären Kapitäns und U-Bootfahrers Alexander Marinesco, der Hitler als seinen "Feind Nummer eins" bezeichnete. Im Jahr 1944 gilt Marinesco als der größte Kapitän in der Geschichte der sowjetischen U-Boot-Flotte. Bekannt ist er für seine grausamen und oft formell nicht immer korrekt durchgeführten Seeschlachten. Doch in den eigenen Reihen ist er keineswegs beliebt und wird zum Ziel für Anfeindungen. Seine ?nicht-proletarische? Herkunft und seine leidenschaftliche Liebe zu einer schwedischen Frau sorgen für Unmut und gelten für seine Crew als unverzeihlich ...

 

Bildergalerie von Der erste nach Gott (10 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen