Der schweigsame Fremde

Der schweigsame Fremde

Originaltitel: The Stranger Wore a Gun
Genre: Western
Regie: André De Toth
Hauptdarsteller: Randolph Scott
Laufzeit: BD (82 Min)
Label: Koch Media Home Entertainment
FSK 16

Der schweigsame Fremde   Der alte Kultfilm von 1953 auf Blu-ray.

- Produktinformation -

 

Irgendwo in Jeff Travis' abenteuerlicher Vergangenheit gibt es ein dunkles Kapitel. Es umschließt jene Zeit, in der er als Geheimkundschafter für den Süden gekämpft hat. Er tat es aus Idealismus, bis er eines Tages merkte, dass etwas nicht ganz sauber war bei der Geschichte. Da gab er seinen gefährlichen Job auf, schloss sich der Armee der Staaten an und machte den Rest des Krieges als ehrlicher Soldat mit. Heute, wo Jeff Travis mit Josie Sullivan, die eine leidenschaftliche Glücksspielerin ist, ein kleines Schifffahrtsunternehmen auf dem Mississippi betreibt, hängt ihm die Sache von damals noch nach. Immer wieder tauchen Mitwisser auf, die auf seine belastete Vergangenheit anspielen und ihn für zweideutige Geschäfte gewinnen wollen. Jeff aber bleibt hart und unzugänglich. Plötzlich sieht sich Jeff von drei Fremden umringt. Mit zweien seiner Angreifer wird er schnell fertig. Der dritte Bursche will Jeff gerade ins Jenseits befördern, als ein Messer durch die Luft saust. Jeff kann seinen Gegner abschütteln und ist gerettet. Wer ist sein unbekannter Helfer? Ein Tipp führt Ihn nach Prescott in Arizona wo er sich nach einem Mann namens Jules Mourret erkundigt. Mourret nötigt Travis die Goldtransporte der Postkutsche in seine Hände zu spielen.

 

Bildergalerie von Der schweigsame Fremde (5 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen