Die Bangkok Verschwörung

Die Bangkok Verschwörung

Genre: Action • Thriller
Regie: Corrado Boccia
Hauptdarsteller: Colin Egglesfield • Catalina Sandino
Laufzeit: DVD (79 Min) • BD (82 Min)
Label: Sunfilm Entertainment
FSK 16

Die Bangkok Verschwörung   Wie kommt man lebend aus dieser Misere?

- Produktinformation -

 

Wall Street-Manager Josh hat fast alles erreicht. Er ist ein erfolgreicher Broker und die Frauenwelt liegt ihm zu Füßen. Eines Tages scheint sein Karrieretraum in Erfüllung zu gehen. Sein Boss bietet ihm eine lukrative Beförderung an: das Head Office in Bangkok. Doch dort angekommen, gerät Josh unvermittelt in einen gnadenlosen Komplott. Eine unbekannte Person hat ein hohes Kopfgeld auf ihn angesetzt. Josh wird verdächtigt, in illegale Machenschaften verstrickt zu sein und hat keine Ahnung, welches Spiel hier mit ihm getrieben wird. Steckt sein mächtiger Boss dahinter? Er muss alles tun, um lebend aus der Sache herauszukommen.

 

Bildergalerie von Die Bangkok Verschwörung (9 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen