Die Dinos sind los!

Die Dinos sind los!

Originaltitel: Dino Time
Genre: Abenteuer-Animationsfilm
Regie: Yoon suk-Choi • John Kafka
Hauptdarsteller: Ernie
Laufzeit: DVD (83 Min) • BD (86 Min)
Label: Koch Media Home Entertainment
FSK 6

Die Dinos sind los!   Ein Spaß für Groß und Klein ...

- Produktinformation -

 

So schnell kann es gehen mit dem Trip in ein Land vor unserer Zeit. Zumindest, wenn man wie Ernie und seine Schwester Julia den Sohn eines genialen Wissenschaftlers zum Freund hat. Beim gemeinsamen Spielen in dessen Labor kommt es zu einem verheerenden Unfall, in dessen Folge die drei Kinder in einer eben fertiggestellten Zeitmaschine und kurz darauf in prähistorischer Zeit landen. Nicht irgendwo, sondern inmitten eines Dinosauriernests ... 

 

Seit Jahrzehnten beflügeln prähistorische Urzeitwesen die Fantasie unserer Kinder. Denn Dinos sind nicht nur richtig gefährlich, sie können auch mächtig süß sein. Wie die Helden dieses spektakulär in Szene gesetzten Animationsabenteuers, das in Tradition der großen Trickfilmvorgänger alles richtig macht. Und uns auf einen abenteuerlichen Zeitreisetrip für die ganze Familie mitnimmt.

 

Bildergalerie von Die Dinos sind los! (10 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen