Die Qatsi Trilogie - Remastered Edition

Die Qatsi Trilogie - Remastered Edition

Originaltitel: Die Qatsi Trilogie
Genre: Dokumentation
Regie: Godfrey Reggio
Laufzeit: BD (275  Min)
Label: Koch Media Home Entertainment
FSK 6

Die Qatsi Trilogie - Remastered Edition   09.10.2015 von LorD Avenger

"Das Leben im Ungleichgewicht" ist es, welches Regisseur Godfrey Reggio mit seiner sogenannten Qatsi-Trilogie in unvergessliche Bilder kleidet. In Koyaanisqatsi von 1982, sowie den beiden Folgefilmen Powaqqatsi von 1988 und Nagoyqatsi von 1992 hat sich die Zivilisation denkbar weit von der Natur des Menschen entfernt. Ein Umstand, der in der vielfach preisgekrönten und komplett dialogfreien Trilogie zusätzliches Gewicht durch den Soundtrack von Philip Glass erhält. Die Qatsi-Trilogie ist großes Kino für alle Sinne und erstrahlt in der von Koch Media nun veröffentlichten "Remastered Edition" schöner und heller als je zuvor.


Ob der Film dieser Artikelbeschreibung gerecht wird und es wirklich ohne Worte schafft, einen über drei Spielfilme hinweg zu fesseln und dabei auch noch seine tiefgründige Botschaft zu vermitteln klärt Redakteur und YouTuber LorD Avenger in seinem Film-Review. Viel Spaß!

 




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen