Die Rache des Toten

Die Rache des Toten

Originaltitel: The Walking Dead
Genre: Thriller
Regie: Michael Curtiz
Hauptdarsteller: Boris Karloff
Laufzeit: DVD (63 Min)
Label: SchröderMedia Handels GmbH
FSK 16

Die Rache des Toten   Gedächtnisverlust im Film...

- Produktinformation -

 

John Ellman kommt gerade aus dem Gefängnis frei. Nolan, ein Rechtsanwalt beschafft ihm auch sofort einen Job: Er soll Richter Roger Shaw, der ihn ins Gefängnis gebracht hat, beschatten, angeblich geht es darum, daß der Richter seine Frau betrügt.

Doch der Rechtsanwalt und ein Komplize bringen den Richter um und drehen es so, daß es aussieht, als habe Ellman den Mord begangen. So gelangt Ellman wieder in den Knast und findet seinen Tod auf dem elektrischen Stuhl, nur Sekunden, bevor seine Unschuld durch ein junges Paar, das den Mord beobachtet hat, aufgeklärt wird.

Ein Arzt pflanzt ihm daraufhin ein neues Herz ein, um ihn wieder zu retten. Es funktioniert, doch er kann sich an gar nichts mehr erinnern. Je mehr er sein Gedächtnis wiederfindet, desto böser wird er. Er rächt sich an allen Leuten, die ihm Schlechtes zugefügt haben.

 

Bildergalerie von Die Rache des Toten (8 Bilder)




Kommentare[X]

[X] schließen