Die Rancher Fehde

Die Rancher Fehde

Originaltitel: The Range Feud
Genre: Western
Regie: Ross D. Ledermann
Hauptdarsteller: John Wayne • Buck Jones
Laufzeit: 55 Minuten
Label: Paragon Movies
FSK 12

Die Rancher Fehde   Western von Gestern

- Produktinformation -


Dad Turner beschuldigt John Walton des Viehdiebstahls. Sheriff Gordon verhindert, dass es zum Kampf zwischen den beiden kommt, aber Walton schwört, dass er den ersten Turner-Mann, den er auf seinem Land erwischt, sofort erschießen wird. Wenig später kommt es auch zu einem Mord. Das Opfer ist jedoch John Walton, der angeblich von Clint Turner, der mit Judy Walton liiert ist, begangen worden sein soll. Gordon verhaftet Clint, dem nun droht, nach kurzer Verhandlung gehängt zu werden. Das will Gordon nicht zulassen, weswegen er nach dem wahren Mörder sucht.

 

Bildergalerie von Die Rancher Fehde (8 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen