Die Rückkehr der Schneekönigin

Die Rückkehr der Schneekönigin

Originaltitel: Lumikuningatar
Genre: Märchen • Drama • Kinderfilm
Regie: Päivi Hartzell
Hauptdarsteller: Satu Silvo
Laufzeit: Ca. 89 Minuten (DVD)
Label: Paragon Movies
FSK 6

Die Rückkehr der Schneekönigin   Ein Märchen voller Poesie...

- Produktinformation -

 

Wir werden von der wundervollen Märchenwelt von Hans Christian Anderson verzaubert und lernen dabei, wie sehr uns Kälte und Grausamkeit verletzen können - aber auch, wie sehr uns Liebe und Kindlichkeit davor beschützen ...

 

Die kleine Yvette begibt sich auf eine gefährliche und abenteuerliche Reise, um ihren Freund zu befreien, der entführt wurde. Er befindet sich in den Klauen der bösen Schnee-Königin, in der eisigen Welt der Kälte. Das mutige Mädchen muß viele Gefahren überwinden, doch sie hat viele Freunde bei den Tieren, weil sie immer lieb zu ihnen war ...

 

Bildergalerie von Die Rückkehr der Schneekönigin (10 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen