Die Rührendsten Weihnachtsfilme Collection Vol. 4

Die Rührendsten Weihnachtsfilme Collection Vol. 4

Originaltitel: Elf-Man / Lumikuningatar / Stealing Christmas...
Genre: Komödie • Familie
Regie: Ethan Wiley / Päivi Hartzell / Gregg Champion...
Hauptdarsteller: u.a. Jennifer Love Hewitt
Laufzeit: DVD (470 Min)
Label: SchröderMedia Handels GmbH
FSK 12

Die Rührendsten Weihnachtsfilme Collection Vol. 4   Weihnachtsfilme für die ganze Familie...

- Produktinformation -

 

Ein Elf zu Weihnachten (USA 2012):
Die Familie Harper durchlebt eine schreckliche Weihnachtszeit! Sohn Ryan (10) und Tochter Kasey (8) leiden immer noch sehr unter dem Verlust ihrer geliebten Mama, die vor einigen Jahren verstarb. Vater Eric versucht trotzdem, das Familienleben wieder in den Griff zu bekommen und lädt die hübsche und charmante Fleischerin Amy ein, zusammen mit seiner Familie das Weihnachtsfest zu verbringen.

 

Die Rückkehr der Schneekönigin (Finnland 1986):
Die kleine Yvette begibt sich auf eine gefährliche und abenteuerliche Reise, um ihren Freund zu befreien, der entführt wurde. Er befindet sich in den Klauen der bösen Schnee-Königin, in der eisigen Welt der Kälte. Das mutige Mädchen muss viele Gefahren überwinden, doch sie hat viele Freunde bei den Tieren, weil sie immer lieb zu ihnen war…

 

Ein Schlitzohr namens Santa (USA 2003):
Nach einem missglückten Überfall ist Einbrecher Jack Clayton mitten in der Vorweihnachtszeit auf der Flucht. Er landet im verschlafenen Städtchen Evergreen, wo er sich als Werbe-Santa-Claus für einen Christbaum-Verkauf engagieren lässt.

 

Home for Christmas (USA 1993):
In Beverly Hills macht sich an Weihnachten spät abends um 23.46 Uhr die kleine Heather Lofton aus ihrem reichen Elternhaus aus dem Staub. Nachdem ihr Vater vor einiger Zeit verstorben ist, quält das Mädchen sich mit den Gedanken an ihre unbekannte leibliche Mutter, die sie nun in Denver besuchen möchte.

 

Weihnachten allein zu Haus (USA 2012):
Martin Taylor hat vollkommen den Draht zu seiner Familie verloren. Er hat keine Ahnung, wer die Freunde seiner Tochter im Teenager-Alter sind, warum sein Sohn nur noch über ein elektronisches Zeichen an seiner Zimmertür kommuniziert und warum sein jüngstes Kind so viel fernsieht.

 

Die verzauberten Weihnachtsstimmen (Neuseeland 1981):
Die Geschichte verfolgt die abenteuerliche Reise eines kleinen Mädchens zu den Höhlen, in denen die böse Hexe Fetindook lebt, die den freundlichen Monstern ihre Stimmen gestohlen hat! Es müssen noch viele Abenteuer im Zauberwald bestanden werden bevor die Hexe besiegt ist und die neuen Freunde ihre Stimmen zurückbekommen können.

 

Bildergalerie von Die Rührendsten Weihnachtsfilme Collection Vol. 4 (10 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen