Die Sturmfahrt der Blue Fin

Die Sturmfahrt der Blue Fin

Originaltitel: Blue Fin
Genre: Abenteuer • Drama
Regie: Carl Schultz
Hauptdarsteller: Hardy Krüger • Greg Rowe
Laufzeit: DVD (85 Min)
Label: EuroVideo
FSK 0

Die Sturmfahrt der Blue Fin   Ein Kultfilm mit Hardy Krüger

- Produktinformation -

 

Jules Verne präsentiert Kult mit Hardy Krüger. Ein Abenteuer auf Hoher See - von den Machern von "Storm Boy".

 

Bill Pascoe (Hardy Krüger) ist Kapitän der ‚Blue Fin‘, einem australischen Thunfisch-Trawler. Er und seine Crew haben sich auf den Thunfischfang spezialisiert. Sie sind Profis, Bill stellt hohe Anforderungen an sich und seine Mannschaft. Snook (Greg Rowe), Bills 14-jähriger Sohn, will unbedingt in die Fußstapfen seines Vaters treten und liegt ihm ständig in den Ohren, dass er ihn mit auf See nimmt, um Thunfische zu fangen. Nach einigem Hin und Her willigt Bill ein. Doch der Alltag an Bord ist hart und de Junge kann mit den erfahrenen Seeleuten nicht mithalten. Zum Missfallen seines Vaters macht Snook Fehler und wird noch unsicherer, bis er sogar beim Einholen der Netze aus Unachtsamkeit über Bord geht. In Bills Augen hat sein Sohn einfach nicht das Zeug zum Fischer. Aber Snook will seinem Vater das Gegenteil beweisen.

 

Bildergalerie von Die Sturmfahrt der Blue Fin (6 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen