Die Todesbox des gelben Drachen

Die Todesbox des gelben Drachen

Genre: Eastern martial arts
Regie: Wang Yu • Lo Ju • Sung Ting-Mei
Hauptdarsteller: Wang Yu
Laufzeit: DVD (500 Min)
Label: Paragon Movies
FSK 18

Die Todesbox des gelben Drachen   Ein Muss für Schwertkämpfer!

- Produktinformation -

 

Die Todesbucht der Shaolin

Die Japaner sind da, und kurz darauf ein Fremder. Am Ende ist er sogar Urheber des organisierten Widerstands, um die ungebetenen Piraten wieder davonzuspülen.

 

Shaolin From Shantung

Und noch einmal ungebetene Gäste „in town“. Dieses Mal Banditen. Und nur einer weiß, wie man sie dazu bringt, sich wieder davonzustehlen!

 

Haruschi, das blanke Schwert der Rache

Wenn er mit seinem Speer albert, ist alles im grünen Bereich. Doch wenn andere es auf die Spitze treiben, sieht er schonmal rot!

 

In der Gewalt des roten Drachen

Der Khan der Chin langt kräftig hin! Und seine Schwester liebt Li Mu-Pai, der sich in seine engsten Reihen durchkämpft.

 

Der Silberspeer der Shaolin

Eine neue Waffe ist im Tiefflug: der „blutige Ring“. Da ist es gut, wenn man neben einem Speer auch noch Köpfchen hat!

 

Bildergalerie von Die Todesbox des gelben Drachen (17 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen