Die letzte Schlacht der Samurai

Die letzte Schlacht der Samurai

Originaltitel: Ten to Chi to
Genre: Action
Regie: Haruki Kadokawa
Hauptdarsteller: Takaaki Enoki • Masahiko Tsugawa
Laufzeit: DVD (111 Min)
Label: MIG Filmgroup
FSK 12

Die letzte Schlacht der Samurai   Ein Japanisches Schlachtepos...

- Produktinformation -

 

Japan im 16. Jahrhundert ist innenpolitisch ein Scherbenhaufen. Provinzfürsten nutzen die Schwäche des alten Shogun, um sich mit Waffengewalt im Nachbar-Territorium neue Besitzstände zu erschließen. Statt Gesetz regieren Korruption und blanke Gewalt. Der junge Fürst Kagetora hat eben erst den Erbfolgekrieg gegen seinen machthungrigen Bruder gewonnen, da klopft schon Konkurrenz-Feldherr Takedo an die Reichspforten, um neue Schlachten anzuzetteln. Takedo ist ein Intrigant reinsten Wassers und treibt sogar einen Keil zwischen Kagetora und seinen Mentor und Schwiegervater in spe. Doch Kagetora ist der geschicktere Stratege und stellt dem anrückenden gegnerischen Heer eine vernichtende Falle.

 

Bildergalerie von Die letzte Schlacht der Samurai (9 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen