Die letzte Schlacht des Samurai-Kriegers

Die letzte Schlacht des Samurai-Kriegers

Originaltitel: Ballad: Na mo naki koi no uta
Genre: Action • Drama • Historienfilm
Regie: Takashi Yamazaki
Hauptdarsteller: Tsuyoshi Kusanagi • Yui Aragaki
Label: Alive
FSK 12

Die letzte Schlacht des Samurai-Kriegers   Ein historisches Abenteuer-Epos!

- Produktinformation -

 

Shinichi läuft vor seinen Problemen und den Menschen, die er fürchtet, davon. Er betet zu einem Baumgeist, damit dieser ihm Mut verleiht. Prompt wird er ins feudale Japan transportiert, wo er inmitten einer Schlacht erwacht. Hier trifft er einen großen Samurai, den Dämon Ijiri, der ein famoser Kämpfer, aber ein nur bescheidener Liebhaber ist. Dabei liebt er schon lange Prinzessin Ren. Als der mächtige Lord Takatura um ihre Hand anhält. Nun liegt es an Shinichi, dem großen Samurai zu helfen, zu seiner Liebe zu stehen aber damit beschwört er den Zorn Takaturas herauf!

 

Bildergalerie von Die letzte Schlacht des Samurai-Kriegers (8 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen