Die seltsame Liebe der Martha Ivers

Die seltsame Liebe der Martha Ivers

Originaltitel: The Strange Love Of Martha Ivers
Genre: Drama
Regie: Lewis Milestone
Hauptdarsteller: Barbara Stanwyck
Laufzeit: DVD (115 Min)
Label: WGF
FSK 16

Die seltsame Liebe der Martha Ivers   Der Klassiker mit Kirk Douglas ...

- Produktinformation -

 

Iverstown im Jahr 1928: Der Teenager Martha Ivers will mit ihrem Freund Sam Masterson vor ihrer tyrannischen Tante fliehen. Die beiden werden jedoch sofort von der Polizei aufgespürt und nach Hause gebracht. Just in dieser Nacht bricht sich Martha’s Tante beim Sturz auf der Treppe das Genick und Sam verlässt daraufhin ohne seine Freundin die Stadt. 18 Jahre später treffen Sam und Martha wieder aufeinander. Während er als Handelsreisender erfolgreich ist, hat sie geheiratet, das Erbe ihrer Tante angetreten und scheint ihrem Mann und ganz Iverstown höchst manipulativ zu regieren. Martha begehrt Sam immer noch , doch als dieser das üble Treiben seiner ehemaligen Freundin durchschaut wird es höchst dramatisch.

 

Bildergalerie von Die seltsame Liebe der Martha Ivers (10 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen