Die zertanzten Schuhe

Die zertanzten Schuhe

Originaltitel: Faerie Tale Theatre - The Dancing Princesses
Genre: Märchen • Serie
Regie: Peter Medak
Hauptdarsteller: Peter Weller
Laufzeit: DVD (50 Min)
Label: KNM Home Entertainment GmbH
FSK 0

Die zertanzten Schuhe   Eine Märchenserie auf DVD...

- Produktinformation -

 

Vor langer Zeit lebte einmal ein König, der hatte sechs bezaubernde Töchter. Aus lauter Sorge ließ er sie jeden Abend in ihrem Zimmer einschließen. Dennoch waren die Schuhe der Prinzessinnen am Morgen stets durchgetanzt! Da sieh ihm nicht verraten wollten, wie dies möglich war, entschloss sich der König, demjenigen, der das Geheimnis lüften würde, eines der Mädchen zur Frau zu geben. Doch die Prinzessinnen waren schlau, und keiner der Prinzen kam ihnen auf die Schliche…

 

Bildergalerie von Die zertanzten Schuhe (10 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen