Dracula und seine Opfer

Dracula und seine Opfer

Originaltitel: Blood of Dracula's Castle
Genre: Horrorklassiker
Regie: Al Adamson
Hauptdarsteller: Paula Raymond
Laufzeit: DVD (86 Min)
Label: Alive
FSK 18

Dracula und seine Opfer   Kult auf DVD ...

- Produktinformation -

 

Zunächst ist die Freude bei Glen und dessen Verlobter Liz über die Erbschaft eines Schlosses in der kalifornischen Wüste groß. Die beiden beschließen sich das alte Gemäuer mal anzusehen und bei der Gelegenheit auch gleich das Ehepaar Townsend kennenzulernen, welches dort bereits seit 60 Jahren zur Miete wohnt. Doch schon schnell merkt das junge Paar, dass es auf dem Schloss nicht mit rechten Dingen zugeht: Das Ehepaar Townsend schläft nicht nur in Särgen, sondern hält in den Verliesen des Schlosses einige Jungfrauen gefangen, welche sie dem Gott Luna opfern, und ihr Sohn entpuppt sich als ein aus der Irrenanstalt Geflohener, welcher sich in Vollmondnächten in einen Werwolf verwandelt ...

 

Bildergalerie von Dracula und seine Opfer (10 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen