Ein Elf zu Weihnachten

Ein Elf zu Weihnachten

Originaltitel: Elf-Man
Genre: Familie
Regie: Ethan Wiley
Hauptdarsteller: Jeffrey Combs
Laufzeit: DVD (84 Min)
Label: Ascot Elite
FSK 12

Ein Elf zu Weihnachten   Der allergrößte Held aller Zeiten ...

- Produktinformation -

 

Die Familie Harper durchlebt eine schreckliche Weihnachtszeit! Sohn Ryan (10) und Tochter Kasey (8) leiden immer noch sehr unter dem Verlust ihrer geliebten Mama, die vor einigen Jahren verstarb. Vater Eric versucht trotzdem, das Familienleben wieder in den Griff zu bekommen und lädt die hübsche und charmante Fleischerin Amy ein, zusammen mit seiner Familie das Weihnachtsfest zu verbringen. Doch noch bevor Vater Eric seine last-minute Weihnachtseinkäufe beenden kann, wird er von einer gerissenen Diebesbande entführt. Kasey ist völlig am Ende und fleht in ihrer Verzweiflung eine antike Elfenpuppe an, ihr zu helfen. Der Weihnachtsmann erhört ihren Wunsch und schickt einen magischen Weihnachtself zum Haus der Familie, der so dann auf die Kinder und deren exzentrische, resolute Großmutter Gramma trifft. Kann der Weihnachtself den geliebten Vater aus den Klauen der Entführer zurückholen? Doch der Weihnachtself ist machtlos, als die Kidnapper versuchen, Eric's neueste Erfindung für ihre fiesen Pläne zu stehlen. Aber er gibt nicht auf, und nachdem ihm die Kinder einen selbstgemachten Superheldenanzug schenken, nimmt er all seinen Mut zusammen und versucht ein letztes Mal, Eric aus den Fängen seiner Entführer zu befreien. Der Weihnachtself kann Eric retten und Ryan und Kasey bekommen das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt - sie bekommen ihren Papi zurück! Was für ein wunderbares Weihnachtsfest! Und der Weihnachtself ist der allergrößte Held!

 

Bildergalerie von Ein Elf zu Weihnachten (21 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen