Ein Hund rettet den Sommer

Ein Hund rettet den Sommer

Originaltitel: The Dog Who Saved Summer
Genre: Spielfilm • Kinder & Familie
Regie: Sean Robert Olson
Hauptdarsteller: Dean Cain
Laufzeit: DVD (89 Min)
Label: Polyband
FSK 0

Ein Hund rettet den Sommer   Ein neues Abenteuer mit dem Hund...

- Produktinformation -

 

Die Sommerferien haben begonnen…

 

Aber nicht im Hause Bannister! Nachdem unser geliebter Hund Zeus eine Party von Belinda (Elisa Donovan) sprengt, wird er zusammen mit Herrchen George (Gary Valentine) in die Hundeschule geschickt. Dort läuft alles aus dem Ruder. George gerät mit dem Hundetrainer aneinander. Zeus schafft es, bei jeder Lektion durchzufallen und Apollo, ein ehemaliger Militärhund macht den Unterricht zu einer spaßfreien Veranstaltung. Zeus letzte Rettung scheint Mr. Lee (James Hong). Der Hausmeister unterrichtet ihn mit seinen einzigartigen Trainingsmethoden. Schafft es Zeus mit seiner Hilfe die Abschlussprüfung zu bestehen und verhindert er gleichzeitig, dass ein Diebes-Trio den Menschen den Sommer verhagelt?

 

Auch im neuesten Abenteuer trifft Zeus auf jede Menge Herausforderungen. Ein Spaß für die ganze Familie!

 

Bildergalerie von Ein Hund rettet den Sommer (5 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen