Ein Hund zu Ostern

Ein Hund zu Ostern

Originaltitel: An Easter Bunny Puppy
Genre: Familie • Komödie
Regie: David DeCoteau
Hauptdarsteller: Alison Sieke
Laufzeit: DVD (88 Min)
Label: EuroVideo
FSK 0

Ein Hund zu Ostern   Ein turbulentes Osterfest...

- Produktinformation -

 

Russ, der Familienhund, ist ein Sonnenschein. Allerdings ist er auch etwas verwirrt … im Wald findet er ein buntes Ei und denkt von nun an, er sei der Osterhase – und benimmt sich auch so. Russ erzählt von seinen Abenteuern und davon, dass er von „seinen“ Menschen missverstanden wird. Anscheinend erkennen die seine wahre Berufung nicht. So stürzt der liebenswerte Hund sich und sein Menschenrudel in turbulente Abenteuer …

 

Bildergalerie von Ein Hund zu Ostern (10 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen