Ein Mann schlägt zurück

Ein Mann schlägt zurück

Originaltitel: The Horseman
Genre: Thriller • Drama
Regie: Steven Kastrissios
Hauptdarsteller: Peter Marshall
Laufzeit: Ca. 94 Minuten
Label: Paragon Movies
FSK 18

Ein Mann schlägt zurück   Hier herrscht rohe Gewalt ...

- Produktinformation -

 

Christian ist ein alleinerziehender Vater, den der Tod seiner Tochter aus der Bahn geworfen hat. Als er anonym ein Video erhält, das zeigt, wie seine Tochter unter Drogen gesetzt und misshandelt wird, verlangt er nach Antworten. Er begibt sich auf eine Reise hin zur hässlichen Wahrheit. Zorn und Trauer treiben ihn an. Er ist bereit zu töten, um die Antworten zu erhalten, die er sucht. Und seine Tochter zu rächen. Doch dann lernt er Alice kennen, eine junge Ausreißerin, die ihn an seine Tochter erinnert – und ein zartes Band der Freundschaft entwickelt sich zwischen den beiden Menschen, die alles verloren haben.

 

Der Film erschien am 18.11.2010 unter seinem Originaltitel The Horseman und bekam von uns damals 5 von 10 Punkte. Wer das Review lesen möchte, der kann HIER klicken. 

 

Bildergalerie von Ein Mann schlägt zurück (10 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen