Ein Prinz zu Weihnachten

Ein Prinz zu Weihnachten

Originaltitel: A Prince for Christmas
Genre: Komödie • Romanze
Regie: Fred Olen Ray
Hauptdarsteller: Kirk Baker • Viva Bianca
Laufzeit: DVD (90 Min)
Label: Polyband
FSK 0

Ein Prinz zu Weihnachten   Eine romantische Weihnachtskomödie...

- Produktinformation -

 

Prinz Duncan (Kirk Baker) ist ein europäischer Prinz,dessen königliche Eltern (Maxwell Caulfield, Kelly LeBrock) sehr zu seinem Missfallen eine Ehe für ihn arrangiert haben. In dem Versuch seiner anstehenden Hochzeit zu entkommen, sieht Duncan über den großen Teich in die USA, wo er nach einer Reihe unglücklicher Ereignisse in der verschlafenen Kleinstadt Aurora landet. Während er Aurora erforscht, führt ihn eine zufällige Begegnung mit der reizenden Emma (Viva Bianca) zusammen. Emma ist eine Kellnerin, die hingebungsvoll das Café der Familie, das Erbe ihrer Eltern führt. Seit deren tragischem Tod ist sie zudem die einzige Erziehungsberechtigte ihrer jüngeren Schwester Alice (Brittany Berry). Und dann gibt es da noch ihren Ex-Freund Todd (Aaron O’Connell), dem es genügen würde, sich mit Emma niederzulassen und ein einfaches Kleinstadtleben zu führen. Doch Emma sehnt sich nach viel mehr. Wie märchenhaft, dass Duncan nun plötzlich in ihr Leben platzt. Vom ersten Moment an gibt es eine Verbindung zwischen Emma und Duncan. Ihr Prinz symbolisiert alles, was sich Emma je für ihr Leben gewünscht hat. Und Duncan hat in Emma endlich seine Seelenverwandte gefunden, eine, die nicht von seiner königlichen Verwandtschaft vorgeschrieben wird.

 

Bildergalerie von Ein Prinz zu Weihnachten (7 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen