Ein kleiner Elefant namens Trouble

Ein kleiner Elefant namens Trouble

Originaltitel: Looking for Trouble
Genre: Familie
Regie: Jay Aubrey • Peter Tors
Hauptdarsteller: Holly Butler
Laufzeit: DVD (80 Min)
Label: SchröderMedia Handels GmbH
FSK 6

Ein kleiner Elefant namens Trouble   Ein toller Kinderfilm...

- Produktinformation -

 

Ein Mädchen, das sich erst kürzlich von ihrem über alles geliebten Hund trennen musste, trifft im Wald einen Elefanten, der von einem Wanderzirkus geflohen ist, weil er dort schlecht behandelt wurde. Die beiden werden Freunde, und als der Elefant zurück in den Zirkus muss, reist seine neue Freundin hinterher um das arme Tier zu befreien...

 

Ein toller Kinderfilm, in dem alle Zutaten stimmen und Handlung und Personen zum Leben erwachen. Die Gutgläubigkeit der Zuschauer und das Gute im Menschen werden in den Vordergrund gestellt.

 

Bildergalerie von Ein kleiner Elefant namens Trouble (10 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen